Silva Gonzalez: Alles aus mit Eli Bülowius

Silva Gonzalez: Alles aus mit Eli Bülowiu!

25.11.2013 > 00:00

© WENN.com

Dass er mit seiner Teilnahme beim "Perfekten Promi Dinner" direkt seinen neuen Beziehungsstatus öffentlich macht, hatte Silva Gonzalez wohl nicht erwartet. Aber manchmal ist auf Georgina Fleur, die Schwester von Silvas vermutlich jetzt Ex-Freundin, Eli Bülowius, einfach Verlass.

Georgina schaute nämlich gestern VOX, als ihr ehemaliger Dschungelcamp-Kollege beim "Promi Dinner" den Kochlöffel schwang und vehemmt an Lady Bitch Ray herumbaggerte. Die legte sich mit ihrem ekeligen Muschi-Menü ziemlich ins Zeug, auch wenn sie Silva Gonzales damit sicherlich nicht beeindrucken wollte.

Georgina Fleur gefiel nicht was sie sah, also teilte sie zum wiederholten Male ihre Meinung mit der Welt via Facebook: "Lustiges Promi-Dinner gerade mit meinen Promikollegen... Silva kann sich mal wieder nicht im Zaum halten! Zu dem Zeitpunkt war er noch mit meiner Schwester Eli zusammen! Blacklist!!!"

Danke für die Info, liebe Georgina, die Wahrhaftigkeit der Liebe zwischen Silva Gonzalez und Evi Bülowius wurde ohnehin von jeher bezweifelt. Es wundert also nicht wirklich, dass die junge Liebe bereits wieder erloschen ist.

Der Facebook-Post von Georgina ist mittlerweile allerdings auch wieder erloschen, da scheint jemand nicht mit einverstanden gewesen zu sein.

Von Silva Gonzalez oder Eli Bülowius selbst gab es bislang übrigens kein Statement.

Lieblinge der Redaktion