Silva Gonzales zieht ebenfalls ins "Dschungelcamp"

Silva Gonzalez ist pleite

09.01.2013 > 00:00

© Imago

Kein Wunder, dass "Hot Banditos"-Sänger Silva Gonzalez (33) ins "Dschungelcamp" zieht. Nicht etwa wegen der tollen Herausforderung nein: Er braucht Geld. Und zwar dringend. Denn Silva Gonzalez ist pleite!

Eigentlich gibt ja kein Promi gerne zu, finanziell am Boden zu sein. Silva Gonzales macht aus seiner Pleite keinen Hehl. "Ich erfülle alle Dschungelkriterien: Hoch verschuldet, pleite, kein Geld, Frau weggelaufen ich bin völlig im Arsch!"

Mit der Dschungelcamp-Gage könnte Silva Gonzalez zumindest wieder finanziell auf die Beine kommen. Dazu hat der Sänger auch für sein Liebesleben im Dschungelcamp klare Vorstellungen. Immerhin ist er einem Flirt oder mehr nicht abgeneigt.

Viel Auswahl hat er da nicht. Eigentlich sind nur Claudelle Deckert (36) und Georgina Fleur (24) zu haben. Fiona Erdmann ist bekanntlich verheiratet. Aber man weiß nie, wie im Dschungel die Hormone fliegen.

Mehr über den "Dschungelcamp"-Kandidaten Silva Gonzalez lest Ihr HIER >>>

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion