Silva Gonzales zieht ebenfalls ins "Dschungelcamp"

Silva Gonzalez macht das "Dschungelcamp" 2013 komplett!

17.12.2012 > 00:00

© Imago

Der zehnte im Bunde steht fest: "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales (33) soll ebenfalls ins "Dschungelcamp" 2013 einziehen!

Der Sänger, der 2004 dank des Sommerhits "Veo, Veo" kurzzeitig den Duft des Erfolgs schnuppern durfte, war in den letzten Jahren eigentlich ziemlich in der Versenkung verschwunden.

Ein Comeback-Versuch der Band "Hot Banditoz", mit der EX-DSDS-Jurorin Fernanda Brandoa (29) bekannt wurde, scheiterte erst Anfang des Jahres kläglich.

Durch seine Teilnahme am "Dschungelcamp" könnte es Silva Gonzales jetzt endlich wieder ins Rampenlicht schaffen. Der chilenische Schönling ist eventuell auch ein heißer Kandidat für den ein oder anderen Dschungel-Flirt... Offiziell bestätigt ist der Einzug von Silva Gonzales ins "Dschungelcamp" allerdings noch nicht.

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion