Silva Gonzalez hofft auf eine Dschungel-Romanze

Silva Gonzalez: Nackt-Prognose für Georgina Fleur

11.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelkönig? Heulsuse? Oberzicke? Welcher Dschungel-Star wird wohl welche Rolle im "Dschungelcamp" übernehmen?

Dschungel-Kandidat Silva Gonzalez (33) ist sich in einer Sache schon ziemlich sicher - welche Dame als erstes die Hüllen fallen lassen wird.

"Georgina zieht als Erste blank! Ich wette, der fällt mal so ganz zufällig eine Ihrer neuen Brüste in Richtung Kamera. Die hat sie doch von der "Bachelor"-Gage bezahlt", sagte Silva Gonzales exklusiv "InTouch Online".

Ob der Sänger der "Hot Banditoz", deren neue Single "Get Down On The Floor" heute erscheint, wohl einen Blick erhaschen will? Der 33-Jährige hat vermutlich nicht ohne Grund angekündigt, als erster Deutscher im "Dschungelcamp Sex zu haben.

In der Zeit zwischen Prüfungen und sexuellen Abenteuern kann sich Silva Gonzales Tipps von einer alten Bekannten holen - Travestie-Star Olivia Jones.

"Olivia ist lustig und wir verstehen uns gut. Sie hat Humor und ich auch. Vielleicht bekomme ich Schminktipps und darf mir mal ihre Plastikbrüste ausleihen", sagte Silva Gonzales "InTouch Online" exklusiv vor seinem Einzug.

Sollte es wider Erwarten doch zum Streit zwischen ihm und der schillernden Drag Queen kommen, dann hat der Sänger auch schon einen Plan, wie er die Wogen wieder glätten will.

"Wenn es Zoff gibt, trinken wir in Freiheit, in Ihrer Bar in Hamburg erstmal einen zur Versöhnung", so Silva Gonzales.

Mehr über den "Dschungelcamp"-Kandidaten Silva Gonzalez lest Ihr HIER >>>

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion