Silva Gonzalez will was mit Georginas Schwester gehabt haben

Silva Gonzalez: Was läuft denn da mit Georginas Schwester Elli?

28.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne / Facebook

Im "Dschungelcamp" konnte Silva Gonzalez (33) bei keiner der Damen landen - im Hotel lief's für den heißblütigen Südländer anscheinend besser.

Beim großen Wiedersehen aller "Dschungelcamp"-Kandidaten gestern Abend auf RTL plauderte Silva Gonzalez aus, dass er Georgina Fleurs (22) Schwester Elisabeth Bülowius im Hotel näher gekommen sein will...

Moderator Daniel Hartwich (34) sprach Silva Gonzalez auf das Gerücht an - und der antwortete überrascht: "Oh, das habt ihr auch schon rausgekriegt?" Hoppla, verplappert! Daniel Hartwich gestand nämlich: "Wir wussten es ehrlich gesagt nicht genau, aber spätestens jetzt wissen wir, dass es stimmt." Der Ertappte setzte prompt noch einen drauf und versicherte, dass Elli bei weitem nicht die Einzige gewesen sein soll, mit der er im Hotel angebändelt habe.

Silva Gonzalez und Georginas Schwester - ein merkwürdiges Paar, wenn man bedenkt, dass der "Hot Banditoz"-Sänger im Camp ordentlich über Georgina hergezogen hat. "Er hat richtig Spaß daran, sich lustig zu machen", empörte sich Elisabeth Bülowius damals. Das scheint sie ihm ja nun verziehen zu haben...

Mehr über den "Dschungelcamp"-Kandidaten Silva Gonzalez lest Ihr HIER >>>

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion