Silverstone gärtnert gern nackt

Silverstone gärtnert gern nackt

25.08.2009 > 00:00

Alicia Silverstone macht Gartenarbeit gern nackt. Die Schauspielerin verrät, dass sie sich gern auszieht, wenn sie gärtnert. Silverstone zur US-Zeitschrift "Health": "Es fing wahrscheinlich an, als ich das erste Mal meinen Garten herrichtete. Ich war da draußen und es war brütend heiß, also zog ich all meine Sachen aus und gärtnerte. Und dann sprang ich in den Pool und schwamm - und ich gehe immer nackt in den Pool, denn warum würde man einen Badeanzug anziehen wollen?" Dass sie nackt gärtnert bedeute aber nicht, dass sie sich auf der Leinwand ausziehen wird. Silverstone: "Ich bin überhaupt kein Nudist. Ich bin scheu. Ich habe niemals eine Nacktszene in einem Film gemacht. Ich will nicht, dass irgendwer mich nackt fotografiert. Aber in meinem eigenen Zuhause, in meinem Garten... okay." © WENN

Lieblinge der Redaktion