Silverstone will Kinderbücher schreiben

Silverstone will Kinderbücher schreiben

28.08.2009 > 00:00

Alicia Silverstone kann es nicht erwarten, Mutter zu werden - damit sie Kinderbücher schreiben kann. Die Schauspielerin verrät, dass sie tolle Ideen für Kinderbücher hat, befürchtet aber, dass Eltern sie erst an die Spitze der Bestsellerlisten bringen werden, wenn sie selbst Mutter ist. Die 32-Jährige, die mit dem Musiker Chris Jarecki verheiratet ist, erklärt, dass sie im "Baby-Fieber" ist, seit sie zwei war, und das Paar darüber nachdenkt, 2010 eine Familie zu gründen. Silverstone: "Ich denke, ich werde vielleicht nächstes Jahr bereit sein." Silverstone sagt der US-Zeitschrift "Health", dass sie vorhat, mit dem Schreiben zu beginnen, sobald sie Mutter ist: "Ich habe viel über Kids zu sagen, aber ich glaube nicht, dass jemand das hören will, wenn man keine hat. Ich will also Kinder bekommen und, im Idealfall, eine ganz natürliche Geburt erleben." © WENN

Lieblinge der Redaktion