Paris Hilton und Freund Benji Madden wollen Silvester in Sydney feiern - und für umgerechnet vier Euro kann jeder dabei sein!

Silvester feiern mit Paris und Benji

13.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Mal wieder keine Ahnung, was du dieses Jahr an Silvester machen sollst? Der Vorschlag von Paris Hilton: Mit ihr und Freund Benji Madden feiern! Um "Bongo Virus", ein neues soziales Netzwerk im Internet, einzuweihen, wurde das Party-Pärchen für eine Silvester-Sause in Sydney eingekauft. Und auch, wenn nur geladene Gäste am Türsteher vorbei kommen werden, so sollen doch alle Paris-Fans die Chance bekommen, mitzufeiern. Und zwar für umgerechnet vier Euro! Wie das ohne teuren Überseeflug und ein angemessenes Luxus-Outfit gehen soll? Die Party, auf der Paris tanzen und Benji Platten auflegen soll, wird als kostenpflichtiges Live-Video im Internet übertragen!

Lieblinge der Redaktion