Silvester-Hochzeit

02.01.2009 > 00:00

Nachdem Jamie Lynn Spears und Casey Aldrige schon seit Monaten verlobt sind und im Sommer mit der kleinen Maddie für einen neuen Mini-Spears gesorgt hatten, hätte man meinen können, die beiden würden für die nächste Ehe in der Familie sorgen. Aber denkste! Am Ende war es Britneys großer Bruder Bryan, der der kleinen Spears zuvor kam und am Silvesterabend Jamie Lynns Managerin Graciella Sanchez das Jawort gab. „Es war wunderschön. Nur die engsten Angehörigen war eingeladen“, so ein Gast gegenüber „People“ über die Feierlichkeiten in New Orleans. Wer da natürlich nicht fehlen durfte: Brit mit ihren Kids Jayden James und Sean Preston, Jamie Lynn mit Knirps Maddie und Casey sowie Mama und Papa Spears, Jamie und Lynne. Und alle super happy - mit gutem Grund! Ein Freund der Familie: "Graciella ist einfach wundervoll. Alle sind glücklich über diese Ehe."

Lieblinge der Redaktion