Die Wollnys sind bald wieder im TV zu sehen

"Silvia allein zu Haus": Neue Wollny-Staffel ab Juni!

30.04.2014 > 00:00

© Facebook/Silvia Wollny

2011 waren die Wollnys das erste Mal im deutschen Fernsehen zu sehen. Drei Jahre und fünf Staffel später hat sich im Leben der Großfamilie so einiges getan. Dieter und Silvia inzwischen offiziell geschieden, Tochter Sylvana ist seit einiger Zeit selber Mutter und Silvia hat sich nun sogar wieder neu verliebt.

Doch auch wenn die Familien-Konstellation nicht mehr die alte ist die Zuschauer interessiert das chaotische Leben der Wollnys nach wie vor. Im Juni startet bei RTL 2 deswegen die nunmehr sechste Staffel rund um die Großfamilie. Auch wenn bislang nur wenige Details verraten wurden, ist bereits bekannt, dass die neuen Folgen den Untertitel "Silvia allein zu Haus" tragen und nicht wie gewohnt montags, sondern mittwochs zu sehen sein werden.

Ob dann wohl auch Silvias neuer Freund Harald im TV mitmischen wird? Unwahrscheinlich ist das zumindest nicht. Denn Silvia nahm auf ihrer Facebook-Seite nun folgendermaßen zur neuen Staffel Stellung: "Montag gestrichen, Titel gestrichen, das heißt einen Neuanfang. Es werden sich ganz tolle neue Dinge bei uns entwickeln und neue Personen. Ihr werdet euch wundern, wir hoffen, ihr freut euch genau so drauf wie wir."

Na, das klingt doch vielversprechend! Man darf sich also schon auf den 11.6 freuen dann laufen die neuen Folgen nämlich endlich an.

Lieblinge der Redaktion