Silvia und Dieter Wollny: Liebes-Comeback?

Silvia Wollny: "Dieter hatte Recht!"

05.12.2012 > 00:00

© RTL2

Das sind ja ganz neue Töne! Die von ihrem Mann gebeutelte Silvia Wollny aus der Reality Soap "Die Wollnys" gibt ihrem Noch-Ehemann plötzlich öffentlich Recht.

Das Leben hat Silvia Wollny mal wieder übel mitgespielt. Nicht einmal ihren Freunden kann sie noch vertrauen. Darüber kotzte sich die Achtfach-Mutti via Facebook aus.

"Was gibt es doch für falsche Freunde, sitzen dir noch gegenüber und schimpfen sich beste Freunde. Traurig, aber wahr!"

Sie wirkt schwer enttäuscht. Und kurz darauf macht Silvia Wollny eine Aussage, die nach all dem Leid, das Dieter Wollny ihr zufügte, alle verwundern dürfte.

"Aber eins muss ich Dieter lassen. Er hat immer gesagt, dass diese Leute falsche Freunde sind... Damit hat er Recht."

Gibt es doch noch Hoffnung, für ein friedliches Ende des Zoffs bei den Wollnys?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion