Silvia Wollny zeigt ihre neue Frisur

Silvia Wollny: Erst neue Figur, jetzt neue Frisur!

27.12.2012 > 00:00

© Facebook

Die Zeichen stehen auf Neuanfang bei Silvia Wollny (47): Pünktlich zum Jahreswechsel präsentiert die TV-Kult-Mama einen komplett neuen Look.

Nachdem Silvia Wollny in den vergangenen Monaten bereits rund 47 Kilo abgespeckt hat, sind nun die Haare dran. Bei Facebook postete der Neu-Single ein Bild von ihrer neuen Frisur: "Super-toller Tag, hier macht man sich wenigstens ein paar Gedanken über mich und bietet mir so einiges, was andere nicht geschafft haben. Danke", schreibt Silvia Wollny. Das Foto, das am zweiten Weihnachtstag aufgenommen wurde, zeigt sie mit komplett neuem Look. "Die Haare sind nur noch gesteckt, nicht ab", erklärt Silvia Wollny. Trotzdem: Die Veränderung ist nicht zu übersehen.

Derzeit erholt sich Silvia Wollny unter Palmen, "weit weg vom Stress, um mal Ruhe zu tanken". Nach der Trennung von Ehemann Dieter (52) hat sie die Auszeit wohl auch dringend nötig...

Während eines Türkei-Urlaub im Februar wagte Silvia schon mal ein Haar-Experiment - damals allerdings ohne Erfolg. "Ey Leute, ich hab da einen roten Streifen im Haar. Ich komme mir vor wie so ein Zebra", schimpfte Silvia Wollny damals.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion