So sehr hat sie sich verändert!

Silvia Wollny: Ihr neues Aussehen begeistert ALLE!

28.03.2014 > 00:00

Wow, sieht die toll aus! Fast hätten wir Silvia Wollny (48) beim Echo gar nicht erkannt. Sie kam zur Preisverleihung und zeigte nicht nur ihren neuen Freund, sondern auch ihren neuen Look.

Silvia Wollny hat sich nämlich in den vergangenen Monaten komplett verändert! Nach der Trennung von Ehemann Dieter Wollny hat sie sich radikal aufgehübscht.

Sie hat sich ihre Zähne machen lassen, damit sie mit ihrem Lächeln beeindrucken kann. Außerdem hat sie 50 Kilo abgenommen! Dieser große Gewichtsverlust hat Spuren hinterlassen, nun hatte sie am Bauch viel schlaffe Haut. Silvia Wollny entschied sich für eine weitere Schönheits-OP und ließ sich 1,3 Kilo Haut entfernen.

Eine weitere Beauty-Maßnahme musste ebenfalls sein: Silvia Wollny hat sich eine richtig guten Friseur gesucht. Der hat ganze Arbeit geleistet, sie sieht super aus!

Das finden auch die Fans von "Die Wollnys": "Boah, ist die hübsch geworden! Wahnsinn, was eine Frau alles auss ich machen lassen kann. Respekt für den Mut und alles Liebe für die Zukunft!", schreibt ein Fan auf Facebook.

"Die ist gar nicht mehr die Mama Wollny! Eine neue Frau! Ich ziehe den Hut vor ihr", sind alle begeistert vom neuen Aussehen von Silvia Wollny. Dass in ihr ein hübscher Schwan steckt - das hätte wohl keiner geglaubt. Doch mit eisernem Willen und viel Mut hat Silvia Wollny den zum Vorschein gebracht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion