Silvia Wollny und ihre Kinder halten fest zusammen

Silvia Wollny: Ihre Kinder halten fest zu ihr

28.03.2013 > 00:00

© InTouch

Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel: Silvia Wollny (47) und ihre Kinder machen derzeit die womöglichste schwerste Zeit für die Familie durch. Trotzdem - oder gerade deswegen - ist der Familienzusammenhalt ungebrochen.

Bei den Wollnys geht's derzeit drunter und drüber: Erst schrieb Dieter Wollny (52) ein Enthüllungsbuch, dann soll sogar ein Auftragskiller auf ihn angesetzt worden sein. Das Oberhaupt des TV-Clans erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Noch-Ehefrau Silvia: Angeblich soll er nur noch mit kugelsicherer Weste auf die Straße gegangen sein, weil er befürchtete, dass seine Frau oder aufgebrachte Fans ihm auflauern könnten.

Keine Frage: Beim dem TV-Clan liegen derzeit die Nerven blank!

Silvia Wollny und ihre Kinder schweißt die Krise jedoch nur noch enger zusammen.

Die Elffach-Mama lässt sich von den Anschuldigungen nicht unterkriegen. Stattdessen eröffnete sie jetzt sogar die neue Familien-Homepage www.wollny.tv. Schließlich muss die Show weitergehen.

Die nächste Folge "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft schon am 1. April auf RTL2.

Lieblinge der Redaktion