Silvia Wollny und Klaus Wowereit

Silvia Wollny & Klaus Wowereit: Zusammen auf der Fashion Week

04.07.2013 > 00:00

© Wenn

Was für eine Paarung!

Bei der Berlin Fashion Week treffen sich zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Silvia Wollny - Oberhaupt der XXL-TV-Familie und Klaus Wowereit - regierender Bürgermeister von Berlin.

Im Rücken das Brandenburger Tor und um sie herum den Trubel der Modewoche in Berlin. Da kommt Silvia Wollny auf den Geschmack.

Die Kameras von RTL waren die ganze Zeit am Start. Was sie genau in Berlin mit Wowi getrieben hat, wollte Silvia aber nicht verrraten.

Doch wir wissen, sie war zur Modenschau von Designer Guido Maria Kretschmer eingeladen.

"Hallo ihr Lieben, habe gestern einen Ausflug nach Berlin gemacht zur Fashion Week, es war toll was ich dort gemacht habe", so Silvia Wollny.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion