Silvia Wollny ist wütend

Silvia Wollny: Krasser Gewichtsverlust - Wie krank ist sie wirklich?

05.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Fashion Week in Berlin es gibt wohl kaum eine Zeit im Jahr, in der mehr Stars und Sternchen in der deutschen Hauptstadt weilen und sich auf zahlreichen Fashion Shows und Aftershowparties von ihrer glamourösesten Seite zeigen. Nicht so richtig ins Bild passt da Silvia Wollny, die sich am Mittwoch die neue Kollektion von Guido Maria Kretschmer anschaute und sogar neben Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit abgelichtet wurde.

Im Interview mit InTouch Online verriet die elffache Mama, wie es überhaupt zu diesem ungewöhnlichen Besuch kommen konnte: "Meine Kinder haben mir mal freigegeben. Sie haben gesagt: ,Mama, du hast so schön abgenommen, 51 Kilo! In Berlin ist so eine Modenshow, geh doch da mal hin." Ich hab ein Ticket von ihnen bekommen, bin eingeladen worden und hab gedacht, dann schaust du es dir eben mal an."

Doch so positiv das zunächst klingen mag, der andauernden Gewichtsverlust der verlassenen Ehefrau scheint nicht das Ergebnis einer bewussten Diät, sondern das einer ernsthafen Erkankung zu sein - Doch wie krank ist Silvia Wollny? "Es ist aus gesundheitlichen Gründen, dass das Gewicht weiter runter geht, damit muss ich selber auch klar kommen. Das ist schwer für mich. Da kann man auch keine Bremse reinsetzen", erklärte uns Silvia nämlich auch noch. Das klingt fast so, als ob man sich langsam ernsthaft Sorgen um Mama Wollny machen müsste...

Lieblinge der Redaktion