Silvia Wollny: Mit 50 noch ein Baby?

Silvia Wollny: Mit 50 noch ein Baby?

07.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Sie ist wieder da und scheinbar will sie es nochmal wissen.

Familie Wollny feiert ihr TV-Comeback und offenbar hat Familienoberhaupt Silvia Wollny noch einiges in Sachen Familienplanung vor.

Elf Kinder hat sie bereits. Da sie nun aber Dank einer Flirt-App einen neuen Mann kennengelernt hat, könnte sie ja durchaus Baby Nummer 12 auf die Welt bringen. Schließlich ist sie erst 50.

Ihre neue Liebe Harald und sie haben auch bereits Nägel mit Köpfen gemacht und sich verlobt. "Bild" gegenüber schwärmt er: "Silvia hat mir direkt von ihren elf Kindern erzählt. Ich habe nur zwei. Sie ist eine außergewöhnliche Frau. Kann sich durchsetzen und ganz allein behaupten. Außerdem ist sie ne ganz, ganz Liebe. Ich habe mich sofort in sie und ihre schönen grünen Augen verguckt. Alles passt einfach."

Ein gemeinsames Kind würde das Glück der beiden nun perfekt machen. Allerdings bleiben die zwei trotz Schicksalschlag entspannt: "Wir hätten fast schon eines haben uns richtig drauf gefreut. Ich war schwanger, aber dann hatte ich letzten Sommer eine Fehlgeburt. Wenn's aber passiert, dann passiert's. Eigentlich haben wir genug Kinder. Jetzt ist Zeit für Enkelchen."

Aber vielleicht gibt es ja zumindest bald eine romantische Hochzeit vor laufenden Kameras....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion