Silvia Wollny ist happy

Silvia Wollny: Offiziell von Dieter geschieden

05.04.2014 > 00:00

© Facebook/Silvia Wollny

"4. April 2014 Scheidung"

Diesen neuen Status bekamen die Fans von Silvia Wollny gestern auf ihrer Facebook-Seite zu sehen. Schlecht scheint es der 49-Jährigen deshalb allerdings nicht zu gehen, ganz im Gegenteil:

"Jetzt kann das Wochenende richtig starten ;) Ab sofort nur noch nach vorne schauen :)) Bin sehr dankbar, dass meine Mädels mir immer die Kraft gegeben haben, weiter daran zu glauben. Heute ist auf jeden fall Partytime für uns :) Es ist sooooo ein schöner Tag lalalalalala :)", schieb sie dazu.

Wie gut es ihr mit der Scheidung von Dieter geht, beweisen auch die aktuellen Fotos von ihr und ihrem neuen Freund Harald, die sie direkt nach ihrem Status-Update mit ihren Fans teilte. Darauf sehen sich die beiden verliebt an, schlürfen Champagner und liegen sich glücklich in den Armen.

Für Silvia startet jetzt ein neues Kapitel in ihrem Leben. "Jetzt hat alles wieder einen Sinn. Jetzt geht das Leben erst richtig los", freut sie sich.

Lieblinge der Redaktion