Silvia Wollny und Harald Elsenbast haben sich verlobt. So schwierig war das Kennenlernen!

Silvia Wollny: Schwieriger Start mit Harald

08.07.2015 > 00:00

Es ist offiziell: Silvia Wollny und Harald Elsenbast haben sich verlobt! Doch der Anfang war gar nicht leicht.

Das Pärchen hat sich über ein Dating-Portal kennengelernt. Sylvana und Sarafina haben ihr heimlich Flirt-Apps aufs Handy gehauen, wie Silvia gegenüber der "Bild"-Zeitung erzählt. Und dann klingelte tatsächlich ihr Smartphone, denn sie hat eine Nachricht von Harald erhalten.

Anschließend gab es eine Diskussion, denn die Kult-Mama hat ihre Töchtern zur Rede gestellt: "Ey, hier verfolgt mich einer, der weiß genau, wo ich bin. Und ihr seid schuld!" Doch wenige Tage haben sich die beiden dann doch zum romantischen Dinner verabredet. Und es hat sofort gefunkt! Mehr von ihrem Verlobten sieht man in der aktuellen Staffel von "Die Wollnys - ein schrecklich große Familie".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion