Silvia Wollny wird kritisiert!

Silvia Wollny: Shitstorm gegen ihre Kochshow!

22.07.2016 > 08:05

© Facebook/ Silvia Wollny

Es ging wieder heiß her am Grill der Wollnys! Gestern schwang Silvia Wollny in der Sendung "Lecker Schmecker Wollny" fleißig den Kochlöffel. Statt Hack gab es diesmal ein komplettes Drei-Gänge-Grill-Menü. Als Vorspeise gab es selbstgemachte Currywurst, zum Hauptgang die Wollny-Bombe, Grillkäse-Spieß, Artischockenherzen und Nudelsalat und zum Nachtisch zuckersüßes Eis. 

 

Wirklich gesund ist das ja nicht - das finden auch die Fans und kritisieren die Vielfach-Mama jetzt heftig. Sie sind enttäuscht und finden vor allem die Wollnykids sollten mehr auf sich achten! "Wann kochst du bitte mal gesund ? Du hast so super abgenommen, aber doch nicht mit dem fettigen Zeug! Dachte ich bekomme wertvolle Tipps, aber das was du letzte und diese Woche gekocht hast, hat null mit gesund zutun!" und "Du kochst viel zu ungesund. Deine Kids werden immer dicker" kommentieren sie auf der Facebook-Seite der TV-Mama. 

Silvia selbst reagierte bisher nicht auf die viele Kritik. Doch wie man die Neusserin kennt, lässt sich von sowas sicher nicht den Appetit verderben....

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion