Silvia Wollny mit ihrem Harald

Silvia Wollny: So hat sie sich in Harald verliebt!

28.03.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

"Atemlos durch die Nacht - spür' was Liebe mit uns macht..."

Silvia Wollny (49) ist frisch verliebt - und als sie ihren neuen Freund Harald gestern Abend beim "Echo 2014" der Öffentlichkeit präsentierte, dürften ziemlich romantische Erinnerungen bei ihr wach geworden sein.

Der Song "Atemlos" von Helene Fischer, den die Sängerin während der Show performte, hat für die Turteltauben nämlich eine ganz besondere Bedeutung. Beim ersten Date hat es genau bei diesem Lied gefunkt!

"Wir haben uns abends im Restaurant 'Barock' getroffen. Ich hatte einen Kaffee, er 'ne Cola. Dann lief 'Atemlos' von Helene Fischer. Wir sind aufgesprungen, durch den Laden getanzt. Von da an haben wir uns sehr regelmäßig geschrieben", verriet Silvia Wollny gegenüber "bild.de".

Kennengelernt haben sich die beiden im Internet. "Anfang des Jahres hatte ich mich beim Online-Portal 'Badoo' angemeldet. Nachts, nach einem Auftritt in Landau, lag ich allein im Hotelbett, chattete ein bisschen", erinnert sich Silvia.

Der Restaurant-Leiter bat Silvia um ein Date, kurz danach verbrachten sie eine gemeinsame Woche in der Schweiz. " Da sind wir uns das erste Mal näher gekommen", gesteht sie. Ob dabei auch Helene Fischer lief, ist allerdings nicht bekannt...

Lieblinge der Redaktion