Silvia Wollny mit ihrem Enkelkind

Silvia Wollny: So stolz ist sie auf ihr Enkelkind!

17.07.2013 > 00:00

© Facebook

Silvia Wollny (48) hat's im Moment auch nicht leicht. Irgendwie sind alle gegen die Elffach-Mutter: Erst wird ihr Todes-Mobbing gegen Noch-Ehemann Dieter Wollny (52) vorgeworfen, dann soll sie auch noch Sohnemann Jeremy-Pascal vor die Tür gesetzt haben.

Ein Glück, dass wenigstens ein Familienmitglied ihr keinen Ärger macht - und zwar ihre kleine Enkelin Celina-Sophie. Gerade mal zwei Wochen ist das Mädchen alt - und es hat das Herz seiner Großmutter im Sturm erobert.

"Oma mit einem von ihren vielen Schätzen, die ihr noch Kraft geben", postete Silvia Wollny jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Es wirkt so, als könne sie die Augen gar nicht mehr von ihrem ersten Enkelkind abwenden.

Anscheinend dreht sich bei der XXL-Familie im Moment alles um das jüngste Mitglied. Das ist wahrscheinlich auch ganz gut so - dann haben die Wollnys weniger Zeit, um sich gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen. Jetzt bleibt nur abzuwarten, wann auch der jüngste Spross in der RTL2-Show zu sehen sein wird. Angeblich haben die Dreharbeiten bereits begonnen.

Lieblinge der Redaktion