Die Wollnys haben gerade nichts zu lachen

Silvia Wollny: Wie oft hat Dieter sie betrogen?

27.02.2013 > 00:00

© RTL II

Es geht Schlag auf Schlag bei den Wollnys!

Patrick Wollny hat diesen Tag zum Tag der absoluten Wahrheit deklariert - zumindest seiner eigenen Wahrheit.

Mit einem Foto seiner Mutter Silvia Wollny mit blauem Auge beschuldigte er seinen Vater Dieter ein Schläger zu sein - nun tritt er noch nach.

Er postete Bilder, die Dieter Wollny gleich mit zwei verschiedenen Frauen zeigen. Die Frauen posieren mit Dieter auf dem Ehebett von Silvia und Dieter.

Patrick Wollny greift hier tief in die Intimsphäre seines Vaters ein. Aber er erklärt das mit, wie er dazu schreibt, guten Gründen.

Zum Antritt eines gemeinsamen Urlaubs soll Dieter damals gar nicht aufgetaucht sein. Stattdessen findet Silvia Wollny nach ihrer Rückkehr eindeutige Fotos von ihrem Mann aus dieser Zeit und ist erschüttert.

Das schreibt Patrick unter diese Fotos bei Facebook.

"Ich meine HALLO er legt sich mit seiner Neuen in das BETT meiner Mutter, das ist doch pervers und einfach nur niveaulos."

Und diese Frauen soll nicht die Einzigen gewesen sein, mit denen er Silvia Wollny betrogen hat.

"Es waren auch nicht nur diese 2 mal wo er fremd gegangen ist, ich habe selber schon 6 "Seitensprünge" mitbekommen ob es mehr waren, weiß ich nicht, denn meine Mutter sagt uns nix mehr, denn sie wollte uns nicht noch mehr belasten", so Patrick Wollny weiter.

Dazu soll Dieter Wollny auch nicht freiwillig aus der TV-Serie "Die Wollnys" ausgestiegen sein, wie er selbst versicherte. Nach den Aussagen seines Sohnes wurde er gekündigt.

Wie soll das noch weitergehen? Wir halten Euch auf dem Laufendem.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion