SIlvia ist sauer

Silvia Wollny: Wütend auf Noch-Ehemann Dieter

15.03.2014 > 00:00

© Facebook/Silvia Wollny

Als Dieter Wollny kürzlich verkündete, dass er sich ein Liebes-Comeback mit seiner Silvia vorstellen könnte, brachen heiße Diskussionen in der Fangemeinde der Kultfamilie aus. Hat die Ehe der beiden etwa noch eine Chance?

Nein, denn wenn es nach Silvia geht, kann ihr Ex ihr für immer gestohlen bleiben. Auf Facebook machte sie ihrem Ärger Luft und schrieb

"Ich habe lange meinen Mund gehalten, aber das hier schlägt dem Fass den Boden raus. Da haben wir den Sühnetermin, wo nun endlich durch die Scheidung Ruhe hätte einkehren können. In der Bildzeitung verkündet mein Noch-Ehemann, dass er sich auf die Scheidung freue und dann hat dieser nichts besseres zu tun, als zu behaupten, er könnte sich gut vorstellen, dass die Ehe wieder gerettet werden könnte... Das hätte er sich vielleicht vor der Veröffentlichung diverser Bücher und anderen Taten überlegen sollen... Mir fehlen die Worte... Aber vielleicht gibt's ja wirklich noch ein Happy End --> *Ironie off*"

Autsch, das hat gesessen! Mit diesem eindeutigen Statement dürfte sich wohl auch die letzte Hoffnung auf ein Liebes-Comeback in Luft aufgelöst haben...

Lieblinge der Redaktion