Silvia Wollny mit ihrem Harald

Silvia Wollny zeigt ihren neuen Freund

28.03.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Neuer Look - neuer Mann: Liebes-Alarm bei den Wollnys! Mama Silvia Wollny ist wieder verliebt. Diese Liebe hat sie nun öffentlich gemacht und ihren neuen Freund beim Echo zum ersten Mal gezeigt.

Während Tochter Sarafina auf dem roten Teppich ihren Peter im Arm hielt, kuschelte sich Silvia Wollny ebenfalls in die starken Arme eines Mannes. Harald heißt ihr Neuer und er bringt sie offenbar zum Strahlen.

Die rundum erneuerte Silvia Wollny kam In einem langen, blauen Kleid zur Preisverleihung, ihr Freund trug einen weißen Anzug mit einem lila Hemd. Am aufeinander abgestimmten Outfit müssen die beiden wohl noch etwas arbeiten, dafür scheint es beim Rest rund zu laufen.

Sichtlich stolz präsentierte Silvia Wollny den neuen Mann an ihrer Seite den Fotografen. Angeblich sind die beiden schon eine Weile zusammen, machten ihre Liebe aber erst jetzt offiziell.

Einem dürfte dieser Auftritt nicht gefallen, ihrem Ex-Ehemann Dieter Wollny. Der hat sich mit Sohn Jeremy-Pascal vom Rest der Wollnys abgekapselt, zwischen den Parteien herrscht ein Familienkrieg.

Trotzdem verwirrte Dieter Wollny noch vor zwei Wochen mit der Aussage, dass er an eine Versöhnung und eine gemeinsame Zukunft glaubt. Spätestens nach den Kuschel-Fotos von Silvia und Harald dürfte diese Hoffnung aber endgültig zerschlagen sein.

Lieblinge der Redaktion