Simon denkt nur an Nikotin

Simon Cowell bringt das Netz mit "Penis"-Foto zum lachen

04.10.2016 > 08:41

© Mike Pont / Getty Images

Besonders die jüngeren Stars, die nicht unbedingt immer mit Stil und gutem Benehmen glänzen, habe es für sich entdeckt im Netz einfach mal zu zeigen, was sie in der Buxe haben. Rocco Stark, Lewis Hamilton und Basketballer Draymond Green zeigten der Welt schon, was sie haben.

 

Und nun reiht sich ausgerechnet Jury-Altmeister Simon Cowell ein. Der 56-Jährige sitzt auf einer Couch zwischen seinen Kolleginnen vor laufender TV-Kamera und zwischen seinen Beinen hängt der kleine Simon aus der Hose.

Simon Cowell - Penis PanneITV

Was ist da denn passiert? Warum sagt dem Mann das denn keiner?! Das liegt wohl daran, dass es sich hier gar nicht um den Penis von Cowell handelt. Das Bild ist nur äußerst ungünstig. Schaut man etwas genauer hin, sieht man auch, dass Simon Cowell barfuß ist und wir hier auf dem Bild nur seinen großen Zeh sehen, der durch die Sitzposition zwischen seinen Beinen hervorlugt.

Für Lacher sorgte er aber allemal und irgendwie sind die meisten auch ganz froh, dass es doch noch nicht so weit ist, dass der derzeitige X-Factor Chefjuror nicht sein Gemächt im TV raushängen lässt.

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion