Demi Lovato soll 20 Pfund abnehmen

Simon Cowell: Demi Lovato soll 20 Pfund abnehmen

03.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Simon Cowell ist hart und denkt nur ans Geschäft.

Nun soll er von Kollegin und "X Factor"-Jurorin Demi Lovato verlangt haben, dass sie 20 Pfund abnehmen soll. Und zwar noch bis zum Herbst-Finale von "X Factor".

Eigentlich mag Simon Demis neue Einstellung zu ihrem Körper.

Doch seiner Meinung nach, hat sie seit Dezember stark zugenommen und macht den Eindruck, als würde sie sich gehen lassen.

"Simon erwartet nicht, dass Demi wie ein Topmodel aussieht, aber sie soll wenigstens so aussehen, als ob sie in Form wäre. Er hat ihr ein Ziel von 20 Pfund gesetzt und fordert von ihr, hart zu arbeiten bis zum Sommer", so ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin.

Besonders gemein mutet dieses harte Ziel an, wenn man bedenkt, dass es noch nicht so lange her ist, dass Demi Lovato aus der Klinik entlassen wurde.

Sie hatte sich wegen einer Essstörung behandeln lassen, dazu hatte sie sich regelmäßig geritzt.

Wir hoffen, sie wehrt sich gegen ihre Zwangs-Diät.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion