Simon Cowell ist wieder Single

Simon Cowell ist wieder Single

28.02.2012 > 00:00

Simon Cowell soll sich jetzt von seiner Verlobten Mezhgan Hussainy getrennt haben, wie eine Freundin jetzt verriet. Der "X Factor"-Juror hatte der Visagistin 2010 einen Heiratsantrag gemacht, doch bereits im Januar brachte Cowell die Gerüchteküche zum Kochen, als er ohne seine Verlobte, dafür mit einer Gruppe anderer Frauen Urlaub machte. Nun erklärte seine gute Freundin Zeta Graff der Zeitung "Daily Mirror", dass die Beziehung bereits vorbei sei. "Mezhgan war süß, aber es war alles ein wenig viel für Simon. Sobald er die Worte 'Beständigkeit' und 'Zukunft' gehört hat, ist das alles ein wenig viel für ihn geworden. Sie war zu bedürftig, aber er hat es auf jeden Fall versucht. Simon braucht eine Frau, die nicht von ihm abhängig ist, die selbst eine Karriere hat oder wohlhabend ist." © WENN

Lieblinge der Redaktion