Simon Cowell: So stolz auf sein Baby!

Simon Cowell: So stolz auf sein Baby!

17.02.2014 > 00:00

© Twitter

Plötzlich wird der harte Kerl ganz weich.

Simon Cowell ist Papa geworden, immerhin das erste Mal mit seinen 54 Jahren. Und ganz offensichtlich platzt er fast vor Glück.

Auf Twitter teilte der frisch gebackene Vater einige Fotos seines Sohnes. Drei Tage ist das Baby, das den Namen Eric trägt, darauf erst alt.

Der "The X-Factor"-Erfinder schreibt zu einem der süßen Schnappschüsse, auf dem er sein Söhnchen liebevoll im Arm hält: "Ich wusste nie, wie viel Liebe und Stolz ich fühlen würde."

Unter einem anderen Bild, dass den kleinen Eric zeigt, wie sein kleines Köpfchen vom Papa gestreichelt wird, schreibt Simon Cowell: "Jetzt seht ihr, wie niedlich Eric ist".

Natürlich gibt es auch ein Foto, auf dem die kleine Familie komplett zu sehen ist. Mama und Papa schauen verliebt auf ihren kleinen Jungen, der selig in Papas Armen schlummert.

Diese weiche Seite hätte man von Simon Cowell tatsächlich nicht erwartet.

Lieblinge der Redaktion