Was ist bloß mit Simon los?

Simon Desue: Abgemagert wie noch nie

27.10.2013 > 00:00

© Instagram/simondesue

Müssen wir uns etwa Sorgen um Simon Desue machen?

Der 22-Jährige zeigte sich seinen Fans kürzlich extrem schlank auf einem seiner Instagram-Fotos. Momentan befindet er sich im Liebesurlaub mit seiner neuen Freundin Natalia Osada (23), die wahrscheinlich die Fotografin dieses Schnappschusses ist.

Zwar war der Ex-,Promi BB'-Bewohner schon immer sehr dünn, allerdings schockte er seine Anhänger mit diesem Bild so sehr, dass sie sich ihre Kommentare nicht mehr verkneifen konnten. "Iss mal was" und "Das sieht nicht gesund aus" kommentieren sie besorgt.

Hat der YouTube-Star etwa eine Essstörung oder ist er wegen des neuen Medienrummels um seine Person einfach zu sehr im Stress?

Vielleicht findet Simon ja doch noch Gefallen an der ägyptischen Landesküche und lässt sich mit seiner Liebsten das Buffet in seinem Luxus-Hotel schmecken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion