Simon Desue & Alberto: Neue Sitcom für die YouTube-Megastars!

Simon Desue & Alberto: Neue Sitcom für die YouTube-Megastars!

08.04.2013 > 00:00

© CCC Filmkunst GmbH

MyVideo präsentiert mit "Mission Housemen" erstmalig eine ausschließlich für das Internet produzierte Sitcom. Im Mittelpunkt stehen die beiden Internet-Stars Alberto und Simon Desue, sowie John Friedmann vom Comedy-Duo Erkan & Stefan und GZSZ-Star Roman Roth.

Vier Männer mit komplett unterschiedlichen Biografien machen auf Hausmann. Im trauten Heim können die Männer es genießen, auch mal bis Mittags im Schlafanzug zu bleiben, während die Frauen das Geld nach Hause bringen. Aber natürlich bringt so ein Männer-Haushalt auch Probleme mit sich.

You Tube-Star Alberto stellt den chaotischen Andy dar. Der Casanova überlegt sich, endlich seiner Frau treu zu sein und den Haushalt zu schmeißen. Doch kaum hat er seine Affären allesamt beendet, muss seine Piloten-Frau aus beruflichen Gründen für eine Weile weg und Andy steht alleine da. Zudem ist er chronisch pleite Das Chaos ist also vorprogrammiert.

Simon Desue verkörpert den frischgebackenen Onkel Miguel. Weil seine Schwester in die Welt gezogen ist um als Model Karriere zu machen, kümmert er sich liebevoll um seine kleine Nichte. Vom großen Glück in der Liebe ist Miguel zwar weit entfernt, aber im Spiel hat er die Nase vorn. Wird Miguel seine Onkel-Pflichten, die Pokerabende und die Suche nach der Frau für's Leben unter einen Hut bekommen?

Ab Mai startet die Serie vorläufig mit sechs Folgen auf MyVideo.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion