Der schlechteste Magier der Welt: Simon Angel

Simon Desue erfindet sich "magisch"-neu!

12.05.2014 > 00:00

© Youtube / Simon Desue

Aufgedreht und bunt haben wir Youtube-Star Simon Desue (22) in zahllosen Videos kennengelernt. Nun wird es bei ihm aber düster. Im Emolook mit schwarzer Kleidung und schwarzem Kajal begrüßt er seine Fans als "Simon Angel".

Hat das neue Liebesglück seiner Ex-Flamme Natalia Osada (23) vielleicht mit der düsteren Stimmung zu tun? Vermutlich nicht. Denn schon nach kurzer Zeit sehen wir, dass der Hamburger seinen Humor natürlich nicht verloren hat und als "Chriss Angel"-Parodie eines der witzigsten Videos der letzten Zeit bringt.

Chris Angel (46) ist bekannt für seine Straßenmagie-Tricks und seinen düsteren Gothic-Style. Bis 2010 lief seine Show in sechs Staffeln Chriss Angel, Mindfreak auf MTV. Dabei beharrte er darauf, dass alles echt sei und dass es keine Kameratricks oder bezahlte Zuschauer gab. Pure Magie also!

Genau darauf hat es Simon in seiner Simon Angel Rolle besonders abgesehen und versiebt einen "Trick" nach dem anderen. Was die Lacher angeht, ist er dafür so treffsicher wie nie. Das alles präsentiert er natürlich in bester pseudo-düsterer Chriss Angel Manier.

Mit etwas Glück sehen wir noch mehr missglückte Tricks von der Youtube Komödianten. Er kündigt noch weitere Folgen von als Magier in "Believe" an. Ziemlich zauberhaft läuft es übrigens auch für die Agentur " Tube One Networks" von Simon Desue, die seit ein paar Monaten zu einem der größten deutschen Internetvermarkter Ströer gehört. Guter Humor zahlt sich eben doch aus und hier könnt ihr euch den Emo-Simon anschauen:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion