Simon Desue hat über 2 Millionen Fans.

Simon Desue ist jetzt DOPPELTER Millionär

04.03.2014 > 00:00

© AEDT/WENN.com

Der Erfolg von YouTube-Star Simon Desue reißt nicht ab. Nachdem er Mitte Oktober die magische Grenze der 1-Million-Likes auf Facebook geknackt hat, hat er nun eine weitere Million geschafft. Sein YouTube-Kanal hat über 1 Million Abonnenten. Somit ist Simon Desue nun schon doppelter Millionär.

Darüber freute sich Simon Desue mit einem Special-Video, in dem es ein Feuerwerk gab. Ein fast echtes und ein Feuerwerk an Sprüchen, mit denen Simon Desue so beliebt wurde. Die Gags sind in bester Halfcast-Manier. "Die Leute fragen mich immer nach Autogrammen!", freute sich Simon Desue und zeigte, wie ein Handyverkäufer von ihm eine Unterschrift für eine Vertragsverlängerung möchte.

Aber Simon Desue kann auch ernst und bedankte sich bei seinen Fans: "Mein Leben hat sich verändert. Ihr macht Spaß! Eine Million ist eine mega-krasse Zahl und ihr alle seid dabei und dafür sage ich von Herzen: Danke!"

Mit seinen lustigen, frechen Clips kommt Simon Desue vor allem bei den Jugendlichen gut an. Aber Simon Desue nutzt seine Bekanntheit aber auch dazu, Gutes zu tun. Im November hatte er ein Handy gefunden und mit Hilfe seiner Fans dessen Besitzerin gesucht und gefunden. Nur 22 Minuten hat er dafür gebraucht. Nun, mit noch mehr Fans und Abonnenten, könnte er diese Zeit sicher noch unterbieten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion