Simon Desue hat die Eine-Million-"Likes"-Hürde genommen!

Simon Desue ist jetzt Facebook-Millionär

15.10.2013 > 00:00

© InTouch Online

Simon Desue hat im Haus von "Promi Big Brother" viel gewonnen. Er hat seine Freundin Natalia Osada kennengelernt, Spaß gehabt und nebenbei noch seine Bekanntschaft gesteigert.

Der YouTube-Star freut sich inzwischen über mehr als eine Million "Likes" bei Facebook. Dass über eine Million Menschen auf Facebook auf "Gefällt mir" drücken, ist selten. Simon Desue hat das Kunststück geschafft und darf sich Facebook-Millionär nennen.

Immerhin erfreut Simon Desue seine Fans täglich mit Videos und Kommentaren, die er selbst lustig findet. Darin behandelt er Themen wie "Meine Freundin ist schwanger", er singt und tanzt vor sich hin oder nervt andere Leute. Diese Clips kommen gut an und werden von seinen Fans auch gerne geteilt.

So kriegt Simon Desue neben den Likes auch eine sehr hohe Viralität: Fast 500.000 Leute "sprechen darüber", wie Facebook verrät.

Auf YouTube selbst, mit dem Simon Desue berühmt wurde, hat er hingegen "nur" 650.000 Abonnenten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion