Simon Desue hat keine klare Meinung zum Dschungelcamp

Simon Desue: Jetzt auch noch ins Dschungelcamp?

03.01.2014 > 00:00

© WENN

"Dschungelcamp - ja oder nein?" - so lautete der letzte Facebookpost von YouTube-Star Simon Desue.

Sollte er es sich wirklich erst jetzt überlegen, ob er dort teilnehmen würde, wäre es reichlich spät. Denn am 17. Januar 2014 sendet RTL schon live aus dem Dschungel in Australien.

Vielleicht steht es aber auch schon fest und er fragt jetzt erst nach der Meinung seiner 1,4 Millionen Fans?

Eher unwahrscheinlich! Er ist vertraglich dazu verpflichtet, im Falle einer Teilnahme bis zum Starttermin seinen Mund zu halten. Die Geldstrafen sollen deftig sein.

Eine Möglichkeit bleibt! Simon Desue weiß bestimmt nur nicht, ob er sich dem Deutschen liebstes Trash-TV im TV antun soll!

Die Meinungen seiner Anhänger gehen auf jeden Fall auseinander. Die einen wollen ihn unbedingt zwischen Kakerlaken und Riesenspinnen sehen, die anderen kommentieren mit Gegenargumenten.

Wir sind uns jedoch relativ sicher, dass er in Zukunft keine Opossum-Vagina essen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion