Simon Desue und Natalia Osada kommen sich näher

Simon Desue & Natalia Osada: Bahnt sich da etwas an?

26.09.2013 > 00:00

© Sat. 1/Endemol/Screenshot

Früher oder später kommt man sich im Container anscheinend näher:

Simon Desue (22) und Natalia Osada (23) wurden zwar von "Big Brother" aneinander gekettet - doch auch ohne Handschellen würden sie nicht von der Seite des anderen weichen.

Die beiden finden sich anscheinend ziemlich sympathisch - besonders auffällig: Seit dem Auszug von Simons Buddy Jan Leyk, zieht es den YouTuber immer mehr in die Nähe der Ex-"Catch the Millionär"-Kandidatin.

Und die Gefühle scheinen anzukommen: "Was ist das Erste, was Du nach Big Brother machst?", fragt Natalia Simon auf der Terrasse. "Dich nach Deiner Nummer fragen", erwidert er selbstbewusst.

Wie schön!

Bahnt sich hier etwa DAS neue Traumpaar an? Später am Abend kuschelt sich Natalia an Simon und er krault liebevoll ihren Kopf.

Wir sind uns sicher: Die beiden würden ein süßes Pärchen abgeben. Sie haben den gleichen Humor, die gleiche Panik vor Dunkelheit und muntern sich auf.

Ob die Gefühle echt sind, wird sich erst nach der "Big Brother"-Zeit zeigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion