Simon Desue spricht über seine Gefühle zu Natalia Osada! Das ehrliche Interview gibt's hier:

Simon Desue: "Natalia Osada ist eine Hammer-Frau"

07.10.2013 > 00:00

Ja, nein oder vielleicht doch? Die Gerüchteküche brodelt: Sind Simon Desue und Natalia Osada ein Paar? Ist vielleicht schon etwas im "Promi Big Brother"-Haus gelaufen?

Simon hatte auf jeden Fall viel Zeit, um Natalia genauer kennenzulernen. Sie waren sogar mit Handschellen aneinander gekettet. Keine Frage: Im Container hat es gefunkt! Und auch nach der "Promi BB"-Zeit haben sich die beiden Turteltauben nicht aus den Augen verloren und der YouTuber sagt "Natalia ist eine Hammer-Frau".

Auch sie hat sich bereits zu ihren Gefühlen geäußert. Gegenüber der "Bild am Sonntag" gab sie zu: "Ich bin in Simon verliebt."

Wie schön!

Was Simon Desue besonders an ihr zu schätzen weiß, ob er ihr näher gekommen ist UND ob er sich eine Beziehung mit ihr vorstellen kann, verrät er uns im exklusiven Interview.

Anschauen und mehr wissen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion