Simon Desue und Natalia Osada: Ist schon ein Baby unterwegs?

Simon Desue: "Natalia Osada ist schwanger"

14.10.2013 > 00:00

© Instagram/Simon Desue

Simon Desue und Natalia Osada lassen nichts anbrennen. Die 23-Jährige und der 22-Jährige lernten sich im Container von "Promi Big Brother" kennen und sogar lieben. Nun sagte Natalia Osada: "Ich bin schwanger!"

Im Haus vor laufenden Kameras flirteten und kuschelten Natalia Osada und Simon Desue, und Simon Desue erklärte, dass er nach dem Auszug als erstes nach Natalias Nummer fragen würde. Das hat er gemacht und nun sind Natalia Osada und der YouTube-Star ein glückliches Paar.

Simon Desue schwärmte in höchsten Tönen von Natalia Osada, nannte sie eine Hammer-Frau. "Ich mag sie echt gerne, mal gucken, was kommt", so Simon Desue im Interview mit InTouch Online.

Was kommt, kam ziemlich schnell und Simon Desue verkündete am Wochenende auf Facebook: "Sie ist schwanger..." Dazu postete er ein Video, das eine etwas zerknirschte Natalia Osada zeigte, die ihm die Baby-News überbrachte, sich dabei kaum das Lachen verkneifen konnte.

"Oh mein Gott! Ein Dinosaurier! Da, guck schnell!", schreit Simon Desue als Reaktion auf die Schwangerschaft. Natalia Osada dreht sich zum Fenster und schon ist Simon Desue weg und nicht mehr zu sehen.

"Hey, ich weiß, wie man in so einem Moment reagieren muss!", schrieb Simon Desue zu seinem Post. Sieht ganz so aus.

Ist Natalia Osada also nach zwei Wochen Beziehung tatsächlich in anderen Umständen? Die Frage erübrigt sich eigentlich. Die ganze Aktion war nur als Gag gedacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion