Simon Desue und Natalia Osada: Ist schon ein Baby unterwegs?

Simon Desue und Natalia Osada: Liebesaus bestätigt!

21.12.2013 > 00:00

© Instagram/Simon Desue

Na, das ging aber schnell!

Simon Desue und Natalia Osada haben sich getrennt, das bestätigte jetzt das Management der 23-Jährigen.

Dabei hatte die Liebesbeziehung der beiden doch so romantisch begonnen. Schon nach der gemeinsamen Zeit im Promi-Container wurde schnell klar, dass die Turteltauben mehr als nur Freunde sind.

Ständig luden sie gemeinsame Fotos von sich hoch, schienen trotz der Fernbeziehung total glücklich zu sein. Konnte die Liebe der Distanz zwischen Hamburg und Köln etwa nicht mehr standhalten? Oder war der volle Terminkalender der Grund für das schnelle Beziehungsaus?

Böse Zungen behaupten immer wieder, dass die Liebe der beiden ein reiner PR-Gag war und nur dazu dienen sollte, den Bekanntheitsgrad des YouTube-Stars und der Visagistin zu steigern.

Ob das allerdings der Wahrheit entspricht, wissen wohl nur Natalia und Simon...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion