Simon Desue lässt es sich gutgehen.

Simon Desue verärgert Fans mit Protz-Lebensstil

23.03.2015 > 00:00

© Facebook / Simon Desue

Simon Desue ist einer der erfolgreichsten deutschen YouTuber und mittlerweile zeigt er das auch. Doch die Fotos seines Luxus-Lebens, die er auf Facebook und Instagram teilt, kommen bei seinen Fans gar nicht gut an.

Vor wenigen Tagen postete Simon Desue ein Foto, das ihn in einem Flugzeug zeigt. Mit Problemen wie mangelnder Beinfreiheit, Langeweile oder lauten Sitznachbarn muss er sich nicht herumschlagen. Er liegt in einer Art Koje, hat einen eigenen Fernseher und einen Tisch mit Essen.

Die Fans diskutierten sofort, ob das "nur" Business- oder doch schon First Class sei. Aber viel gekostet hat das bestimmt: "YouTuber verdienen zu viel Geld!", so ein Kommentar. In den vergangenen Wochen häuften sich derartige Fotos von Simon Desue, während die Videos weniger wurden.

So zeigt er sich in schnellen Autos, Marken-Klamotten und im Urlaub. Für die Fans zu viel: "Angeber früher war der noch lustig!", beschweren sie sich.

Seinen "Likes" haben die Fotos inzwischen geschadet: In den vergangenen zwei Tagen hat er einige Follower verloren. Trotzdem ist er mit fast 5 Millionen immer noch Facebook-Millionär.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion