Simon Desue hat 1 Mio. Facebook-Fans

Simon Desue: Vom YouTube-Star zum Facebook-Star

18.11.2013 > 00:00

© Facebook/SimonDesue

Bei "Promi Big Brother" wollte es Oliver Pocher nicht wahrhaben: Simon Desue hatte mehr Facebook-Freunde als er. Während der Container-Zeit versuchte der Comedian mehr Fans zu gewinnen - doch er scheiterte. Simon blieb in Führung und legte sogar noch einen drauf.

Im letzten Monat knackte der YouTube-Star die 1 Million! Wahnsinn! So viele Fans haben seine Seite geliked. Und es stoßen Tag für Tag neue Fans hinzu. Mittlerweile sind es sogar schon 1,2 Millionen Fans.

"Ich bin stolz", verrät uns Simon auf seiner Facbook-Party im East Hotel Hamburg. Stars wie Alberto, Natalia Osada und die Außenseiter stoßen mit dem Facebook-Star an.

Oliver Pocher hat nun keine Chance mehr - ob Simon Schadenfreude empfindet? "Ich will ja nicht angeben. Aber erst hatte ich 120.000 Fans mehr. Jetzt viel mehr... Vielleicht ist er gereizt, vielleicht nicht. Etwas cool fühlt man sich damit schon", verrät er uns auf seiner Party.

Vom YouTube-Star zum Facebook-Gott - auf die nächste Million!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion