Simon Fuller bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Simon Fuller bekommt Stern auf dem Walk of Fame

24.05.2011 > 00:00

Jennifer Lopez und Victoria Beckham waren gestern dabei, als der Erfinder der Talentshow "American Idol" Simon Fuller seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllt hat. Bei der Ehrung des Machers der Spice Girls und der erfolgreichen Talentshow gratulierten gestern in Los Angeles die "American Idol"-Moderatoren Randy Jackson und Jennifer Lopez, sowie ihr Ehemann Marc Anthony. Auch Moderator Ryan Searcrest und Gewinnerin Carrier Underwood ließen es sich nicht nehmen, Fuller persönlich zu gratulieren. Fuller selbst erklärte in seiner Rede: "Wenn ich mir den Stern anschaue, dann sehe ich nicht meinen Namen, sondern die Namen der Leute, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Und all diese fantastischen Künstler, die mir geholfen haben all das hier zu erreichen." © WENN

Lieblinge der Redaktion