Simon Gosejohann: Ist seine neue Freundin Alexia Funk?

06.12.2013 > 00:00

Vor eineinhalb Jahren haben sich Simon Gosejohann und die RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben getrennt. Nun sieht es so aus, als hätte Simon Gosejohann eine neue Freundin.

Seit einigen Monaten kommt Simon Gosejohann mit einer Frau zu offiziellen Anlässen: Alexia Funk. Die Frau mit den blonden Locken kommt, wie auch der Comedian, aus Köln. Mehr ist über sie noch nicht bekannt.

Die Posen, die Simon Gosejohann und Alexia Funk einnehmen, sprechen eine deutliche Sprache. Sie kuschelt sich an ihn, er hat seine Arme um ihre Hüften. Die Fotos sehen denen sehr ähnlich, die es von Simon Gosejohann mit Angela Finger-Erben gibt - nur die Frau ist eine andere.

Auf einigen Bildern sieht man, dass Simon Gosejohann und Alexia Funk sich tief in die Augen schauen, beim Deutschen Fernsehpreis wurde sie als "Freundin" bezeichnet.

Offizielles Statement von Simon Gosejohann gibt es dazu noch keines. Allerdings ist die Frau inzwischen schon so oft an seiner Seite, dass das eigentlich nicht nötig ist.

Lieblinge der Redaktion