Simon Helberg und Jocelyn Twone sind Eltern geworden

Simon Helberg: "Big Bang"-Howard zeigt sein süßes Baby

25.06.2014 > 00:00

© Twitter

Das "Big Bang"-Baby ist da!

Simon Helberg (33) und seine Frau Jocelyn Towne (37) sind Eltern geworden!

Die Drehbuchautorin brachte bereits am 23. April einen kleinen Jungen namens Wilder Towne Helberg zur Welt, wie eine Sprecherin gegenüber der US-Zeitschrift "Us Weekly" verriet.

Via Twitter bestätigte das Paar nun ebenfalls die Geburt. "Wir haben zwei Babys und zwei Filme in den letzten zwei Jahren gemacht", heißt es in einem Post.

Für den Sitcom-Star und seine Ehefrau ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Die Schwangerschaft hatten die beiden während der Screen Actors Guild Awards im Januar öffentlich gemacht. Auf dem roten Teppich war ihr Baby-Bauch damals auch schon nicht mehr zu übersehen.

"Ja, meine Frau ist schwanger und es ist mein Verdienst", scherzte "Big Bang"-Howard damals.

Der Simon Helberg und Jocelyn Towne sind seit 2012 verheiratet und haben bereits eine Tochter, Adeline (2).

Lieblinge der Redaktion