Simone Thomalla lobt Nacktbilder der Tochter

Simone Thomalla lobt Nacktbilder der Tochter

11.04.2012 > 00:00

Simone Thomalla findet die "Playboy"-Fotos ihrer Tochter Sophia "wunderschön". Die Mutter der 22-jährigen Sophia Thomalla zeigt sich begeistert von den Bildern, die ihre junge Tochter fast nackt in der deutschen Ausgabe des Männermagazins "Playboy" zeigen. "Es sind wunderschöne Fotos von meinem Kind", gab sie dem Boulevardblatt "Bild" zu verstehen und fügte hinzu, dass sie von den freizügigen Bildern nicht überrascht wurde. "Wie von Sophia nicht anders zu erwarten, sehr konsequent. Wie bei allem, was sie tut. Schwups, sind 22 Jahre vergangen und eben lag sie doch noch nackig vor mir auf dem Wickeltisch", erinnerte sie sich an die Kindheit ihrer Tochter zurück. Simone Thomalla durfte sich übrigens auch schon für das Heft entblättern, sie zog 2010 für das Männermagazin blank. © WENN

Lieblinge der Redaktion