Von einem der Springfield-Bewohner müssen die Simpsons-Fans bald Abschied nehmen.

Simpsons: Fan-Schocker! Einer wird sterben...

02.10.2013 > 00:00

© Screenshot / 20th Century Fox

Im US-Fernsehen startet am vergangenen Sonntag die 25. Staffel der Simpsons. Die beliebteste TV-Familie der Welt wird in dieser oder der kommenden, der 26. Staffel, einen herben Verlust hinnehmen müssen: Einer der Springfield-Bewohner wird sterben!

Das hat Produzent Al Jean verraten. Derzeit arbeite das Team daran, das Skript um den tragischen Todesfall zu schreiben.

Welcher Charakter genau das Zeitliche segnen wird, hat Al Jean natürlich nicht verraten, aber: "Ich gebe euch einen Hinweis, dass der Schauspieler, der den Charakter spielt einen Emmy für diese Rolle bekommen hat. Aber ich werde nicht sagen, wer es ist."

Toller Hinweis für die geschockten Simpsons-Fans! Denn fast alle der Synchronsprecher haben bereits einen Emmy gewonnen: Dan Castellaneta als Homer, Julie Kavner als Marge, Nancy Cartwright als Bart, Hank Azarza als Moe Szyslak,...

25 Mal wurde ein Emmy an die Simpsons-Sprecher verliehen. Demnach könnte es sein, dass auch einer der Simpsons-Familie sterben wird! Ob Homer Bart ein Mal zu viel würgt? Oder wird sogar Homer Simpson eine Dummheit zu viel begehen?

Sogar in welcher Staffel die Folge mit dem Tod ausgestrahlt wird, ließ Al Jean offen. Es könnte die 25. sein, aber auch die 26. Simpsons-Fans müssen also Geduld haben, um herauszufinden, welcher Charakter sterben wird.

Die Zeit bis dahin können sie sich mit Wetten vertreiben. Im Internet entstanden schon einige Seiten, auf denen man seine Tipp abgeben kann.

Lieblinge der Redaktion