Von einem der Springfield-Bewohner müssen die Simpsons-Fans bald Abschied nehmen.

Simpsons: Wird DIESER Charakter sterben?

17.10.2013 > 00:00

© Screenshot / 20th Century Fox

Die gute Nachricht zuerst: Alle Familienmitglieder der Simpsons bleiben dem neuesten Gerücht nach erhalten. Nachdem Produzent Al Jean vor zwei Wochen verraten hat, dass einer der Charaktere der Kult-Comicserie sterben wird, wurde viel gerätselt.

Denn welcher der Simpsons-Stars das Zeitliche segnen wird, hat Al Jean natürlich nicht gesagt. Nun hat dafür jemand anders ausgeplaudert. Gegenüber TMZ hat sich eine Frau namens Jennifer Tilly zu Wort gemeldet. Sie behauptet zu wissen, welcher Charakter bald sterben wird.

Jennifer Tilly soll die Ex-Frau des Co-Schöpfers Sam Simon sein. Der habe ihr das große Geheimnis verraten und sie hat dieses Wissen einfach mal der Presse gesteckt. Laut Jennifer Tilly sind die Tage von Apu Nahasapeemapetilon gezählt!

Apu ist Besitzer des Kwik-E-Marts in Springfield und Vater von acht Kindern. Sein Job ist nicht so langweilig wie er klingt: Bisher wurde er schon sehr oft Opfer von Überfällen und innerhalb eines Jahres schon acht Mal niedergeschossen. Gut möglich, dass einer der Räuber bald richtig zielt und Apu Nahasapeemapetilon das nicht überlebt.

Dennoch ist nicht klar, ob der Aussage von Jennifer Tilly Glauben geschenkt werden kann. Denn Al Jean hatte behauptet, nicht einmal der Synchronsprecher der Figur wisse, dass sie bald sterbe. Und wenn sogar die Crew das nicht weiß, weiß es wahrscheinlich auch keine Ex-Frau eines Co-Schöpfers.

Lieblinge der Redaktion