Sina Tkotsch blamierte sich beim Promi Dinner

Sina Tkotsch: Koch-Desaster beim Promi Dinner!

21.07.2013 > 00:00

© VOX/Stefanie Schumacher/P203

Sina Tkotsch hatte sich viel vorgenommen beim "perfekten Promi Dinner". Doch ihr Abend als Gastgeberin endete in einem Desaster! Obwohl sie ihre drei Gänge aufwendig ankündigte, in spanischer Sprache und mit liebevollen Zeichnungen, wurden Melanie Müller, Caroline Beil und Don Cali von Culcha Candela von Sina Tkotschs Kochkünsten ziemlich enttäuscht!

Nachdem schon die Vorspeise, ein Salat mit Ziegenkäse, eher mittelmäßig war, krönte Sina Tkotsch mit dem Hauptgang ihr Koch-Desaster! Die Kartoffeln waren noch roh, das Hähnchen nicht gewürzt und auch der Spinat schmeckte nicht so wie er sollte! Das musste sich die Schauspielerin selbst eingestehen.

Melanie Müller, die bei "Der Bachelor" mitmachte, konnte sich ihr Kichern beim Essen nicht verkneifen! Das Dessert hätte Sina Tkotschs Abend beim Promi Dinner retten können. Doch ihre Nusscreme war einfach nur Mascarpone mit Schokoriegel-Stückchen.

Am Ende bekam Sina Tkotsch von den anderen Kandidaten beim Promi Dinner gerade einmal 15 von möglichen 30 Punkten ein totaler Reinfall!

Lieblinge der Redaktion