Foto: WENN

Sind diese drei Frauen die ersten „Dschungel Camp“ Bewohner?

01.11.2014 > 00:00

Wir haben hier super Neuigkeiten für alle "Dschungel Camp" Fans. Gestern Abend, kamen laut Bild, die ersten drei prominenten Bewohner an die Öffentlichkeit. Zwar wird die Kult-Show erst im Januar auf RTL zu sehen sein, die Verhandlungen mit den Stars laufen aber schon auf Hochtouren.

Die drei Frauen sind auch keine Unbekannten. Mit Angelina Heger, Tanja Tischewitsch und Rebecca Siemoneit-Barum, dürfte es im Camp nicht langweilig werden. Angelina die schon beim Bachelor für ordentlich Zündstoff sorgte, könnte auch im Dschungel für den ein oder anderen Eklat sorgen.

"DSDS"- Sternchen Tanja dürfte den meisten noch wegen ihres tollen Aussehens im Kopf geblieben sein. Die Jungs der letzten Staffel konnte sie schnell für sich gewinnen. Wäre also möglich, dass sie auch die Männer im Camp um den Finger wickelt.

Die Dritte im Bunde ist Rebecca, die Schauspielerin ist bekannt aus der Sendung "Lindenstraße". Mit ihren zahlreichen Fans hat sie schon jetzt gute Chancen, auf den ersten Plätzen zu landen.

Zwar wurde vom Sender RTL bisher nicht bestätigt, dass diese Drei tatsächlich in den Dschungel ziehen und sich dort den Ekel-Prüfungen unterziehen müssen. In den letzten Jahren konnten sich die Spekulationen aber meistens bestätigen.

Lieblinge der Redaktion