Das Bild sieht nach mehr aus als nur Freundschaft

Sind Ellen Page und Alexander Skarsgard ein Paar?

13.06.2013 > 00:00

© Twitter

Geht da was zwischen den Schauspielern Ellen Page und Alexander Skarsgard?

Der Große und die Kleine, Alexander Skarsgard ist 1,94m groß wohingegen Ellen Page es auf bescheidene 1,55m Körpergröße bringt, sollen sich am Filmset ihres gemeinsamen Projektes "The East" näher gekommen sein.

Doch wie nah wirklich?

Das pikante Foto veröffentlichte der Regisseur von "The East" bei dem Social Network Twitter. Entweder ist an den Liebesgerüchten des "True Blood"-Stars Alexander Skarsgard und des "Juno"-Stars Ellen Page etwas dran oder der Regisseur wollte nur auf eine schlaue Art seinen Film promoten.

Auf alle Fälle wären die Kollegen ein interessantes Pärchen. So trennen sie nicht nur knappe 40cm Körpergröße voneinander, sondern auch noch zehn Jahre Altersunterschied. Doch vielleicht haben sie die beiden auch nur die Hollywood Schauspielerin Hayden Panettiere und ihren Box-Freund Wladimir Klitschko als Vorbild? Bei diesem Pärchen klappt das nämlch recht gut mit sowohl einem ähnlichen Größenunterschied, als auch einem beachtlichen Altersunterschied.

Allerdings teilte bereits ein Bekannter der beiden Dlisted.com mit, dass die Schauspiel-Kollegen Ellen Page und Alexander Skarsgard wirklich nur gute Freunde seien.

Man kann nur abwarten, ob das stimmt, denn wieviele Liebschaften haben sich an Filmsets nicht schon aus Freundschaften entwickelt und das Foto zumindest spricht eine andere Bildsprache...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion